Zumba® in eurer Schule !

Wie wäre es wenn der normale Sportunterricht aufgepeppt wird durch heißer Latino-Musik, die aus versch. Tanzstilen wie Salsa, Merengue, Reggaetton und Flamenco besteht ? 

 

Zu Zumba selbst findet ihr eine kleine Beschreibung unter "Was ist Zumba". 

 

Wie das alles funktioniert?

 

Informiert Eure Schulleitung über dieses attraktive Angebot damit diese mit mir in Kontakt treten kann.

 

Wenn Eure Schule sich entschieden hat den Sportunterricht oder eure AG´s zu erweitern, wird jemand zu euch in die Schule geschickt um das Ganze vorzustellen.

 

Noten?

Natürlich gibt es auch Noten, es ist ja schließlich trotz all dem Spaß noch Schulunterricht. 

 

Es ist nicht immer lateinamerikanische Musik vertreten, lasst euch überraschen, Hip Hop, Reggaetton, RnB und vieles mehr.

 

Meldet euch über die Homepage über Kontakt oder per E-mail unter Michael@zumba4life.de