About me... Michael Le


Michael Le

Michael Le ist ein lebensfroher tanzbegeisteter Internationaler Zumba Instructor aus Mönchengladbach

 

seit mehr als 12 Jahren ist er schon in verschiedenen Branchen tätig. Von Kampfkunst- (3 Jahre hintereinander 4-facher Deutscher Meister) Fitness-, Tanz-, bis hin zur Musical Branche.

 

Nachdem er bereits sehr früh in vielen unterschiedlichen Sportarten unterrichtet hat, kam er 2009 endlich mit Zumba® Fitness in Kontakt. Als Adidas Personal Trainer ist er stets bemüht seinen Kunden ein effektives Workout zu erstellen das leicht auszuführen ist und trotzdem seine Wirkung nicht verfehlt und zudem Spaß macht. Für ihn ist Zumba® eine aufregende, effektive, einfach zu folgende, Latin-inspirierte, kalorienverbrauchende Tanz-Fitness-Party™ die Millionen von Menschen zu mehr Lebensfreude und Gesundheit bewegt!

 

Man hat Spaß und realisiert gar nicht, dass man ein solides Workout macht.

Die Stunde vergeht wie im Flug. Der Körper wird von Kopf bis Fuß geformt, ohne dass man dabei überhaupt das Gefühl hat, zu trainieren. Man "feiert" sich einfach mit Zumba® in Form!

 

Michael:

Es bereitet mir unglaubliche Lebensfreude, das man am liebsten gar nicht mehr damit aufhören möchte. Diese Lebensfreude möchte ich gerne mit den Teilnehmern teilen und sie nebenbei für eine Stunde den Alltags Stress vergessen lassen.

Das Gefühl ist einfach unbezahlbar für einen Instructor, wenn man das Lächeln der Menschen sieht die sich beim Zumba® zusammen amüsieren. Ich kann mir das Leben ohne Zumba® Fitness gar nicht mehr vorstellen.

 

International Lizensierter Zumba® Fitness Instructor für:

 

Zumba® Fitness (B1 & B2) 

Zumba® Toning - Body shaping with Party Feeling

Aqua Zumba® - Zumba Pool Party

Zumbatomic® - For Kids

Zumba® Sentao 

Zumba® Step

 

Referenzen:

 

Michael Le wurde von dem Spielehersteller MAJESCOENTERTAINMENT und Zumba® Fitness 

von weltweit Millionen von Zumba Instructoren auserwählt und erscheint als Spielfigur im Zumba Spiel

 "Zumba® Fitness Rush & Zumba® Fitness Core auf der Kinect für die Xbox 360 und Wii"

- Bekannt im deutschen Fernsehen ( QVC, Eurosport, Sat1)

- Adidas Personal Trainer

- Presenter beim "Record Day am Düsseldorfer Flughafen"

- Erschien im „Body-Life“ Magazin (Februar Ausgabe)

 

- Erschien mehrmals im „Z-Life

- Hat zusammen mit Tanya Beardsley bei QVC performed um Zumba in Deutschland zu verbreiten. 

- Vom Zumba Home Office als Special Presenter ausserwählt um Zumbatomic im Fitness First Women Club (Berlin) vorzustellen.